Der Quad Journal Anfang 2007

Über sechs Jahre ist es nun her, dass ich mit dem Quadjournal begonnen habe. Damals gab es News und einige Videobeiträge rund um das Thema ATV und Quad. Einer dieser Videos stellte die Themenwelt des Quadjournals dar – noch mit dem alten Logo.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Der Quad Journal Anfang 2007

  1. Berti sagt:

    Sehr schöner Trailer.

  2. ATVist sagt:

    Martin, vielen Dank für den anspornenden Kommentar!

  3. Martin sagt:

    Hey,
    Ich verfolge das Quadjournal nun seit geraumer Zeit. Danke fuer die gute Arbeit und die immerwiederkehrende Vorfreude auf die nächste Ausgabe.
    Diesen Blog empfinde ich als gute Idee und werde mit Sicherheit auch hier ein treuer Leser werden.

    In diesem Sinne: Weiter So!
    Herzliche Gruesse aus dem nördlichsten Norddeutschland
    Martin S.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.