Gute Vorsätze 2013

Bei Datumsangaben vertue ich mich kaum noch – auch den richtigen Kalender, von insgesamt drei  (2011, 2012 und 2013) auf meinem Schreibtisch , zücke ich immer sicherer. Ich bin im neuen Jahr angekommen. Höchste Zeit also die zur Jahreswende gefassten guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Dieser Quadjournal-Blog ist einer davon.

Im Blog werde ich vornehmlich aus der ‚Ich-Perspektive‘ schreiben. Zukünftig gibt es also z.B. Hintergrundinformationen aus meiner Redaktionsarbeit, welche Präsentation steht vor der Tür, welche Testfahrzeuge hole ich ab etc. Aber auch internationale Entwicklungen, Events, Fahrzeuge und vieles mehr aus dem ATV und Quadbereich werde ich hier kommentieren. Die Fahrzeugtests in Textform aus verschiedenen Quadjournalen werden im Blog ebenfalls präsentiert.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.